Welcome:

Am 23. August 2008 öffnete diese Wallpaper-Site von DRAKENSANG, dem PC-Rollenspiel von RadonLabs ihre Pforten. Dies ist die Erste ihrer Art. Hier findest du verschiedene Wallpaper in den drei Grundformaten, die ich und hoffentlich auch noch viele weitere Fans im Laufe der letzen Wochen kreiert haben oder noch zusammenstellen werden. 15 Wallpapermotive waren der Anfang, doch jetzt sind es schon viele mehr.
Update vom 12. März 2009:
120 Wallpapermotive in der Kategorie 1024x768 (Bildverhältnis 4:3)
133 Wallpapermotive in der Kategorie 1280x1024 (Bildverhältins 5:4)
118 Wallpapermotive in der Kategorie 1680x1050 (Bildverhältnis 16:10)
Screensaver from Drakensang:

Wenn Du einen Drakensang Bildschirmschoner haben möchtest, dann ist das kein Problem. Du lädst Dir einfach die Bilder von dieser Seite die Dir gefallen und speicherst sie alle in das gleiche Verzeichnis. Wenn du mit der Maus auf dem Desktop einen Rechtsklick machst und dann die Eigenschaften anwählst, dann findest du einen Karteireiter mit dem Namen Bildschirmschoner. Dort wählst du "Diashow eigener Bilder" aus und gibst bei den Einstellungen (rechts davon) das Verzeichnis an.

Und fertig ist dein Bildschirmschoner von Drakensang!
 

Legals:    

Das Schwarze Auge: Drakensang © 2008 dtp entertainment AG. Publishing und Vertrieb: dtp entertainment AG, Goldbekplatz 3-5, 22303 Hamburg, Germany. Hergestellt und entwickelt von Radon Labs GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Das Schwarze Auge erscheint unter Lizenz der Chromatrix GmbH. Das Schwarze Auge ist eine eingetragene Marke der Significant Fantasy GbR. Alle Logos, Bilder, Warenzeichen und Produktnamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.
 
Links:
Besuche auch folgende Seite zu Drakensang:
www.drakensang.de - offizielle deutsche Seite von Drakensang
www.drakensang.com - offizielle internationale Site von Drakensang
www.drakensang.pl - offizielle polnische Seite von Drakensang
www.drakensangus.com - offizielle THQ-Seite von Drakensang
forum.dtp-entertainment.com - offizielles Forum von Drakensang
drakensang.wikia.com - Die deutsche Drakensang-Wikipedia